Meine kleine Privatparty

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

ch bin auf der Geburtstagsparty meiner besten Freundin und da ist dieser Typ, er schaut die ganze Zeit zu mir rüber und zieht mich förmlich mit seinen Blicken aus. Ich spüre wie ich erst rot und dann feucht werde… Oh nein, ich drücke die Beine zusammen und spüre wie heftig mein Verlangen wird. Ich weiß dass er eine Freundin hat, die auch da ist, also kann ich ihn schlecht einfach mit auf Klo nehmen… So ein Mist aber auch. Ich hab gerade so viel Stress, dass ich gar nicht dazu gekommen bin es mir wenigstens selbst zu machen… Ich spüre wie es in meinem Höschen immer feuchter und ich immer nervöser werde. Ich halte es nicht mehr aus, stehe auf und renne zur Toilette, die glücklicherweise gerade frei ist. Sofort reiße ich meine Hose runter, beiß mir auf die Lippe um nicht zu laut zu sein und lass es raus!

#sextoys #party #M*schi

Veröffentlicht am: 28.10.2018
Länge: 3:57 Min.
6 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"